Urbia Empfehlung Kissen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerstein 20.01.11 - 20:34 Uhr

Hier oben recht ist bei mir eine Empfehlung für ein Kissen
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/1000-1010-(1669,2551,2084)/Dentons-Ergonomisches-Schwangerschafts-Stuetzkissen-2084.htm

hat das Jemand?? Bringt das was? Da stehen zwar 5 Bewertungen drunter, aber die werden ja meisten von den Firmen selber geschrieben, deswegen frage ich lieber euch.
Sieht ja bequem aus.. #gruebel

Beitrag von meandco 20.01.11 - 20:35 Uhr

damit hab ich keine erfahrung ... ich hab mir gleich ein stillkissen bestellt und es so verwendet - da sparst du schon ganz schön #schwitz

lg
me

Beitrag von lalelu-86 20.01.11 - 20:53 Uhr

hey
ich habe auch lieber gleich ein stillkissen genommen, denn es ist ja auch angenehmer für den rücken wenn man noch was zwischen den beinen hat.
lg