??? Fraglos???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marco.babe 20.01.11 - 20:34 Uhr

Also,ich möchte mal hier meinen Frust raus lassen,weil ich vll denke das es jemand von euch kennt,oder einige kennt der solche Erfahrungen gemacht hatte!
Ich hatte am 11.1.2011 meine letzte Periode gehabt...
Und am 18.1.2011 wurde mir bissi übel und dann fingen meine Brüste plötzlich an weh zu tun,dann bekam ich unterleibsschmerzen wie wenn die Tage kommen würden..!! Mein Zyklus dauert zwischen 25 und 28 Tagen.

Ich hoffe es kennt jemand sowas!! :(

Lg Bianca

Beitrag von valith 20.01.11 - 20:39 Uhr

Wenn du öfters mal einen kürzeren Zyklus hast (25 zbsp.) dann kann es durchaus sein, dass sich jetzt schon dein Eisprung ankündigt, ich habe vier Tage vor dem Eisprung auch schon den Mittelschmerz.

Ich glaube es ist nicht ernstes, da ich auch manchmal im Zyklus diesen SChmerz wahrnehme, ich meine(!) Progesteron hat da was mit zu tun, auch das die Brüste anschwellen.

Beitrag von marco.babe 21.01.11 - 12:45 Uhr

Dankeschön für deinen hilfreiche Antwort! :)