Mädls Hilfe :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi2507 20.01.11 - 20:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte heute einen ziemlich anstregenden Tag. Abends hab ich dann Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen bekommen. Vorhin hatte ich Durchfall. Hab mal gelesen, dass Durchfall ein Anzeichen auf eine baldige Geburt sein kann. Stimmt das?

Hoffe Ihr könnt mir helfen ;-)

Achja, bin seit heute in der 35. SSW


Mimi + Elisa inside #herzlich

Beitrag von himbeerstein 20.01.11 - 20:48 Uhr

Durchfall kann auch ein Anzeichen für eine Magen Darm Grippe sein #freu

Du wirst die Geburt auf jeden Fall nicht verpassen ;-)

(Hey... wenn man sich verschreibt bei Geburt, dann kann es Gebrüt werden #rofl )
#gruebel