hmm kann...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von igelchen26 20.01.11 - 20:38 Uhr

ich meinem sohn bissel helfen er wird im juni 5 jahre er kommt also nächstes jahr in die schule aber ich mache mir sorgen weil er ist noch soooo wild er hat richtig hummeln im hintern kann keinen 5 min sitzen wenn wir was spielen oder puzzeln dauert es nicht lange und er is wieder auf achse er hat keine ausdauer nicht viel konzentration und so. wie kann ich ihm helfen dies zu lernen??

ja die meisten werden sagen mensch dein sohn hat noch zeit, aber die zeit vergeht so schnell und schwups sitzt er in der schule.

wäre für tips dankbar.

Beitrag von raleigh 20.01.11 - 21:32 Uhr

Für ein Kind sind anderthalb Jahre eine Ewigkeit. Meinst du nicht, dass die meisten Kinder mit viereinhalb nicht schulreif wirken?