wieviel zahlt ihr für Buffet und Getränke

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lauren1982 20.01.11 - 20:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wir haben heute das Angebot für unsere Feier bekommen.
Wir bezahlen für Buffet und Getränke inkl. Location, Bewirtung, Sektempfang, Mitternachtssnack,Deko 65 €.
Bin mal neugierig, und es würde mich interessieren was ihr so zahlt?
Liebe Grüße,Lauren

Beitrag von 19jen82 20.01.11 - 20:51 Uhr

hallo, wir zahlen für das selbe 30 euro :-D

Beitrag von hippogreif 20.01.11 - 22:04 Uhr

Hmm, also die einzelnen Preise kann man ja nun nicht wirklich vergleichen. Schließlich hängt das schon ziemlich von der Lokation ab, wo man feiert und natürlich auch der Qualität des Essens und der Art und Auswahl an Getränken.
Um trotzdem die Frage zu beantworten: wir haben ein Stück mehr als ihr bezahlt.
Wünsch Dir eine schöne Feier!

Beitrag von sunny-1984 20.01.11 - 22:17 Uhr

Hallo,

wir haben für Kaffee, Sektempfang, Hochzeitssuppe, Abendessen-, Dessert- und Mitternachtsbuffet - Getränke (Biere, Weizen, Alk.freiegetränke, Weine, Sekt und ein paar Schnäpse) ca 5500 Euro bezahlt.

Die Tischdeko, Tischdeckereinigung war allerdings auch mit im Preis inbegriffen. Insgesamt waren wir 86 Personen...

Fürs Buffet wurde pro Person 32 Euro verlangt.

Lg Sunny

Beitrag von rosacanina 21.01.11 - 08:44 Uhr

Hallo,
wir hatten folgendes Angebot...

Sektempfang; Kaffee, Abendbrot, Getränke inck.Raum und Deko 45-55 Euro pro Person, angeblich abhängig von Getränken.

Da wir einen anderen Ort wählen, kann ich dir nicht sagen was es wirklich kostet aber ich denke der Preis hilft dir vielleicht beim planen.
Gruß Lene

Beitrag von ninalein1981 21.01.11 - 11:09 Uhr

Hallo,

wir zahlen für eine 7 Stündige Pauschale 68,-
inkl. Sektempfang, Fassbiere, Tischweine, Softgetränke, Heißgetränke, und sehr reichhaltiges Buffet.
Für Düsseldorfer Verhältnisse ein Schnapper!
Jede weitere Stunde kostet entweder Pauschal 5,- / Person oder aber wir machen es dann nach Verbrauch... ist noch nicht so klar!?

LG

Beitrag von 0815babe 24.01.11 - 16:32 Uhr

Huhu,

also wir haben für das große Buffet, Sektempfang, Bier, Wein, Schnaps, Location, 4 Kellner und Deko für 100 Leute 2800 Euro bezahlt!