waren es gestern nur vorboten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 20.01.11 - 20:43 Uhr

ich hatte gestern unterleibsschmerzen als kommt die mens und so nen dollen druck im unterleib dachte ok wird der es sein aber heut habe ich auch noch so nen ziehen in höhe der eierstöcke immer mal rechts und links meine letzte mens war am 28.12. mit zyklus länge von 37 tagen also müsste meine mens am 3.2. wieder kommen.

lg

Beitrag von nicole-damian 20.01.11 - 20:51 Uhr

hallo..

das wird dein ES sein..so ist es bei mir auch immer und über tage verteilt..

also ran ans herzeln..

lg nicole

Beitrag von schlawienchen79 20.01.11 - 21:16 Uhr

führst du ein ZB?