ich dreh bald durch...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von juxalotta 20.01.11 - 20:45 Uhr

Hallo!
Ich habe den ersten Zyklus mit Clomifen und Uterogest hinter mir. Heute habe ich den 50.ZT!
Wann kommt denn meine Mens? Ich hatte unter Uterogest etwas braune SB, einmal hatte ich ganz wenig richtig hellrotes Blut am Tampon, das kann doch nicht meine reguläre Periode gewesen sein, oder? Ich bin doch nicht etwa im nächsten Zyklus, oder? Ich blute normalerweise sehr stark und auch lange!
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit!
Danke für hoffentlich ein paar Antworten...

Beitrag von shiningstar 20.01.11 - 20:51 Uhr

Wann hast Du das Utro abgesetzt?!

Beitrag von juxalotta 20.01.11 - 21:28 Uhr

Hallo!
Am 06. Januar!
Zahlreiche SST und Blutentnahme negativ!
Langsam wird´s Zeit, oder?

Beitrag von feroza 20.01.11 - 22:04 Uhr

Keine Ahnung was Dein Zyklus grad macht,
kann nur von meinem ersten Utrogest-Zyklus berichten,
in dem ich drei Tage lang nur SB hatte und nur an einem Tag
für ein paar Stunden etwas Blut...
Das wars.
Und das, obwohl ich sonst blute wie ein abgestochenes *räusper* .......

Anhand eines US kann Dein FA aber sehen, wo Du im Zyklus stehst...

Beitrag von julia0308 20.01.11 - 22:21 Uhr

Hallo,
ich habe 4 Zyklen mit Clomifen und Utrogest hinter mir und hatte auch zwischen 46 und 60 Tagen Zyklus, die langen Zyklen sind wohl normal. Habe aber danach immer sehr stark geblutet, sorry hört sich eklig an aber es kamen teilweise richtige Brocken, mein Arzt sagt nach Utrogest ist die Periode eigentlich immer stark, weil sich durch die Kapsln wohl eine dicke Schleimhaut aufbaut. Keine Ahnung was bei dir los ist#kratz