kann sie nicht einfach kommen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mala86 20.01.11 - 20:48 Uhr

hallo ihr lieben!

Mano ich soll heute meine Tage bekommen und hab sie immer noch nicht...frag mich immer wieder ob ich vielleicht doch schwanger sein könnte! Aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen...die Pest kommt sicher bald...hab immer wieder mal ein ziehen im Unterleib....das einzige was anders ist, ist dass ich keinen aufgeblähten Bauch habe wie sonst....hmmm...aber ich wart besser noch ab mit einem Test....falls ich Sie bis Sonntag nicht habe, mache ich Montag morgen mal einen Test.

Was meint Ihr?? Wer von euch sollte auch heute die Pest kriegen!!


Liebe Grüsse

Petra

Beitrag von vika1986 20.01.11 - 20:54 Uhr

Hi,

natürlich wünsche ich dir das du einen positiven test in der hand hälst. Aber warum du deine mens nicht bekommst kann auch am stress liegen. Oder dein körper spielt dir einen streich. Drücke dir die daumen das alls gut ist...

Lg

Beitrag von mala86 20.01.11 - 21:15 Uhr

ja danke! aber ich glaub auch dass sie noch kommen...kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich schwanger sein könnte...fühl mich so absolut normal!!! naja....wie gesagt...ich warte bestimmt noch mit testen...ist jetzt noch zu früh!!

danke fürs zuhören und reden!!

=)

wünsch dir einen schönen abend!

Beitrag von vika1986 27.01.11 - 00:28 Uhr

Das habe ich sehr gerne getan :-)

Und wie sieht es aus? Hast du sie bekommen? Oder einen test gemacht?

Freu mich wenn du dich meldest :)

GlG Vicky

Beitrag von rainbowdaughter 20.01.11 - 21:04 Uhr

hey kopf hoch vielleicht hats ja doch geklappt...
also ich habe morgen laut urbia NMT aber ich hatte sonst immer einen 28 tage zyklus, jetzt ist es der erste monat der aus dem ruder läuft... #kratz

naja abwarten wer weiß vielleicht stimmt des ja wirklich was urbia meint..

hab auch das ziehen in der leiste

hier ml mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/558443

Beitrag von mala86 20.01.11 - 21:11 Uhr

hab leider kein zb diesen monat...da ich Schichte ist es für mich schwer wegen tempi messen! hm...ja wir werden es sehen....bin gespannt was rauskommt!! Gibst bescheid was sich bei dir tut ok??

drück dir auf jedenfall die Daumen!!!

Beitrag von rainbowdaughter 20.01.11 - 21:13 Uhr

klar mach ich vielen dank...