Brustschmerzen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamadonna 20.01.11 - 20:56 Uhr

Also ich glaub die Frage hört sich wirklich an als ob ich grad erst ausm Ei geschlüpft wär #schwitz , aber würde mich doch mal interessieren:


MUSS man denn unbedingt Brustspannen/Brustschmerzen haben wenn man Schwanger ist?

Ist denn jemand auch ohne Brustschmerz Schwanger gewesen (die Anfangszeit bis zum NMT)?

#danke

Beitrag von silvana88 20.01.11 - 20:58 Uhr

es soll sogar welche gebe die die ganze ss nicht wirklich irgendwas haben ;-)

ne freundin von meiner schwester hat erst im 4 monat gemerkt das sie ss ist...hat sogar die pille weiter genommen

Beitrag von mamadonna 20.01.11 - 20:59 Uhr

Also geht das auch ohne!

Weil hier liest man in fast jedem Beitrag das die Brüste auch betroffen waren #kratz , so das mir grad vor lauter lesen schon die Tüten weh tun #rofl

Beitrag von silvana88 20.01.11 - 21:01 Uhr

meine mama hatte bis zur 6 woche nix un dann war se nur am kotzen #rofl

ist bei jeder frau unterschiedlich:-D