Guten Abend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve1979said 20.01.11 - 20:56 Uhr

Hallo #winke
Seit 2 wochen habe ich leicht Unterleib ziehen Brust ziehen ab und zu und an manchen Tagen habe ich Hunger so das mein Magen sich meldet..Bin ständig Müde und muss oft zur Toilette pipi machen . Ab und zu ist mir Übel.Und fast so lange bin ich auch komischerweise feucht zwischen meinen Beinen und da muss ich auch immer mal nach sehen ob ich meine Periode bekomme weil es sich manchmal so anfühlt.
Diese war am 27.12.2010 und dauerte fast 3 tage.der rest war schmiere so hab ich sie eigendlich immer. Mein Schatz und ich möchten Kinder. Kann es sein das es in etwa 9 Monaten soweit sein kann? Ich weiss das es so sein kann fruchtbar war ich laut Rechner vom 5-10.01.2011 und in diesem Raum hatten wir #sex! Ich weis diese Rechner kann man vergessen.
Wenn ich das jetzt schon mal geschrieben haben sollte tut es mir leid.Dann hab ich bestimmt keine Antwort erhalten. Danke für die die mir Helfen können.#winke
Liebe Grüße Eve

Beitrag von wauzer 20.01.11 - 21:27 Uhr

Das heißt du bist jetzt wo? Wann ist dein NMT? Wenn du weit genug bist, könntest du ja einfach mal nen Test wagen :)

Beitrag von eve1979said 20.01.11 - 21:39 Uhr

Meine Periode soll die woche nach Urbia in 3 tagen kommen aber danach kann man ja nicht gehen. Habe einen ungenauen Zyklus der macht was er will. Mein Frauenarzt hat mir Mönchspfeffer dafür gegeben das sich das einspielt. Werde mich wohl noch gedulden müssen :-( !
Aber danke für deine hilfe.