so viel wie ich hat glaub ich keiner gegessen oder? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 21:02 Uhr

#rofl

ich hab so viel gegessen un kein ende in sicht...

ich zähle auf innerhalb 1 1/2 stunden aß ich:

- chips
- Käse
- weingummi
- kleine fruchtkaramellen
- fisch eingelegt in soße
- auflauf
#rofl
-salami
- eis
-eis
und -eis
- lackritz (jeglicher form, mit salz, salamik etc)


na kommt jemand gegen an?!
das denn ich mal heißhunger.... #rofl


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von mikke87 20.01.11 - 21:08 Uhr



#huepf
so ähnlich gehts mir auch heute abend...

spaghetti bolognese
heidelbeerjoghurt
eis
chips ungarisch
chips africa style
banane
brot mit wurst und nuu sind wir wieder bei den chips :-p

aber ist heute auch mein erstes mal das ich dermaßen sündige #rofl

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 21:10 Uhr

ist hammerhart oder?

dachte immer JA JA ihr mit dem heißhunger, alles nur einbildung:D

aber ich muss leider zugeben mich hats auch vol erwischt un alles so lecker.

#mampf#mampf

Beitrag von mikke87 20.01.11 - 21:15 Uhr

Ohja bis heute dachte ich auch die steigern sich da alle rein...

aber nuuuu bin ich eines besser belehrt wiorden, wobei wir nun bei vollmilchschokolade sind #rofl

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 21:16 Uhr

haha

ich hab schinenchips grad aufgemacht.

boa die sind so geil :D

scheiße :D#rofl#rofl#rofl

Beitrag von aiko.baumi 20.01.11 - 21:10 Uhr

#mampf

#rofl #rofl #rofl #rofl

wird dir da nicht schlecht??? So viel kann ich gar nicht essen, weil mir dann bei jeder Bewegung alles hoch kommt :-D

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 21:11 Uhr

näää...

ganz im gegenteil nach 5min wars dann mit essenspause un das nächste wird gesucht, ... aber nix befriedigt mich, dann ess ich un ess ich und nix bessert sich....

echt schon schlimm:D

Beitrag von june2011 20.01.11 - 21:12 Uhr

Na, das hört sich ja nach einem anspruchsvollen 9-Gänge Menü an #freu
Hauptsache es hat geschmeckt ;-)

Liebe Grüße
june

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 21:12 Uhr

ja un schmeckt immernoch #rofl#rofl

#mampf#mampf

Beitrag von kitti27 21.01.11 - 07:37 Uhr

Da bin ich ja total harmlos gegen!
Ich hatte gestern abend 2 Brote gegessen! Das war es! :-)
Aber dafür hab ich diese Fressattacken in den ersten Wochen hinter mich gebracht!

Kitti

Beitrag von steffi387 21.01.11 - 08:52 Uhr

Ich sehs ja auch nich so eng mitm essen,a ber soweit ich weiß sollte man lackritz in der schwangerschaft nicht essen....