Schmierblutungen nach "Start" mit der Pille

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von rettungsschwester 20.01.11 - 21:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Nach 5 Jahren Pillenpause habe ich nun wieder angefangen die Pille zu nehmen. Letzte Woche Montag kam meine Regel und ich habe abends die erste Pille genommen, so wie mein Arzt es mir gesagt hat. Nun habe ich seit Montag Schmierblutungen. Diese sind mit meiner Regel in eins übergegangen und ich blute nun seit gut 1,5 Wochen. Ist das normal, oder wäre ein Besuch beim Arzt sinnvoll? Was meint ihr dazu?

Vielen Dank im Vorraus!