Welchen ZS soll ich denn nun eintragen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chillmama 20.01.11 - 21:05 Uhr

hi mäuse...

:-)

frage steht schon oben... welche ZS-Art soll ich in mein ZB eintragen??? im topapier hab ich keinen, aber wenn ich den MuMu abtaste ist er flockig!

das ist übrigens der erste zyklus in dem ich hoffe, dass er schnell vorbei geht, weil die brust seit meinem ES sooooo empfindlich ist, wie schon lange nicht mehr... meine brustwarzen fühlen sich an, wie wenn sie nur aus rohem fleisch bestehen :-( es tut so weh bei der kleinsten berührung! nicht mal enge shirts kann ich unter den dicken pullis ziehen :(

ach und nochwas... hab am 28.2. zwar erst den nächste FA termin bekommen, aber ich freu mich schon riesig auf den termin... sie wird mir sicherlich mittelchen zum nachhelfen geben :)

habt noch nen schönen abend und danke schon mal für die antworten ;)

Beitrag von schlawienchen79 20.01.11 - 21:11 Uhr

wichtig ist dass du dich für eine Art der Beobachtung entscheidest, entweder immer MuMu, Toipapier oder Scheideneingang.

Beitrag von chillmama 20.01.11 - 21:13 Uhr

ah gut, danke... dann hab ich es bisher immer übers topapier gemacht, werd ich das beibehalten! danke :)#herzlich