könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunrise24 20.01.11 - 21:06 Uhr

ich bin ratlos....ultraschall sagt ich bin schwanger blut war aber negativ

Beitrag von co.co21 20.01.11 - 21:07 Uhr

Na ich würde eher dem US vertrauen...Tests können immer falsch sein, aber wenn man was sieht, ist das doch eindeutig, oder?

Was sagt dein FA?

Beitrag von sunrise24 21.01.11 - 12:08 Uhr

der FA meinte das ich eindeutig nicht schwanger sei und er selber nicht weiß was er da gesehen hat...ich bin jetzt total verunsichert und weiß nicht was ich machen soll...

der FA meinet weiterhin das wir warten sollen bis ich meine nächste Mens bekomme und dann sehen wir weiter....

ich bekomme echt die krise von der ungewissheit

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 21:14 Uhr

gute Frage.

wann hast du denn wieder nen termin beim FA . das er nochmal drauf schaut ob sich was getan hat?!

ich denke wenn er was aufm US sieht ist es doch eindeutig oder?
bei mir hat er NUR us gemacht un irgendwann paar wochen später bluabnahme.


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw