Jogger Sports taugt der etwas?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von illi84 20.01.11 - 21:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich brauche einen neuen Kinderwagen und wollte keinen Buggy nehmen.
Kennt ihr diesen Kinderwagen?

Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Viele liebe grüße und danke im vorraus


illi

Beitrag von gslehrerin 20.01.11 - 22:32 Uhr

Ja, welcher denn???

ich hab bei meinen Eltern diesen hier, der ist super.
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers-Baby-Buggys-Co--Dreirad-Buggy-blau/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/buggy/group/2017/product/23065/Produktdetail.productdetail.0.html
Das Kind sitzt sehr bequem und passt auch jetzt noch prima rein. Der Hartan -Kinderwagen ist jetzt zu klein.

LG
Susanne

Beitrag von illi84 20.01.11 - 22:44 Uhr

ahhhh ich habe den Link vergessen. Ich Horst.

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Sportwagen/group/304/product/1464671/L/0/3-Rad-Sportwagen.a833.0.html

Brauche ihn nicht zum joggen, sondern als alternative zum Buggy oder Kinderwagen.

Aber deiner ist auch nicht schlecht.

Beitrag von hanka23 21.01.11 - 09:10 Uhr

Hallo,

wir haben den (bzw. die baugleiche alternative von babyone in schwarz). wir haben ihn anfang dezember gekauft nach dem ersten schnee, als der buggy nicht mehr zu gebrauchen war.
bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem wagen! er schiebt sich toll, ist leicht und wendig und kommt zudem prima durch den schnee. außerdem bietet er meiner kleinen (fast 2) mehr platz als der buggy, er hat eine höhere rückenlehne usw.

also bis jetzt macht er sich sehr gut und wir sind glücklich mit der anschaffung!

Liebe Grüße
Hanka