100 % Outing in 19. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sbrueck3 20.01.11 - 21:07 Uhr

So nun steht es fest, wir bekommen einen Jungen.#herzlich Haben beim letzten FA Besuch schon ne hohe Wahrscheinlichkeit gehabt, aber man weiß ja nie. Heute war der kleine Unterschied aber deutlich zu erkennen. :-D

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 21:09 Uhr

huhu

TOLL

ich bekomme auch einen Jungen... schön wenn man es weiß ne?
ich wusste es schon vorher, habs im gefühl gehabt.

schöne kugelzeit dir noch


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von clarabella38 20.01.11 - 21:33 Uhr

Hallo wow das macht mir Mut !!!!! Haben auch in der 19 knapp 20 die nächste US, hoffe so sehr man kann dann schon was erkennen . Finde es auch einfacher ,wenn man weiss was man bekommt wegen der ganzen Klamotten lg

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 21:45 Uhr

jaa kommt aber immer auf das gerät drauf an und auf dem arzt un sowas ne?

aber schöner ist das schon:)

Beitrag von daniela2605 20.01.11 - 21:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich habs heute auch erfahren, dass es ein kleiner Mann wird #verliebt

Beitrag von verchen 20.01.11 - 21:50 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen Männern!Hab selber auch 9 davon:-p!
Alles Gute Vera