frage zum gelbkörper!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von koalababy11 20.01.11 - 21:07 Uhr

Dieser gelbkörper...bildet der sich nach JEDEM ES?
ich hab mich nämlich grad echt gefragt ob meine großen brüste etc.dann vom gelbkörperhormon kommen könnten.aber wenn das in jedem ES kommt,hatte ich noch nie beschwerden davon.
lg

Beitrag von kesha-baby 20.01.11 - 21:10 Uhr

Hä?

Beitrag von pueppi706 20.01.11 - 21:11 Uhr

#kratz

Beitrag von kesha-baby 20.01.11 - 21:11 Uhr

#schock#rofl#liebdrueck

Beitrag von shiningstar 20.01.11 - 21:14 Uhr

http://www.9monate.de/hormone_im_blut.html

Progesteron hat man immer im Blut.

Und ja, der Wert steigt nach dem ES....

Beitrag von kesha-baby 20.01.11 - 21:15 Uhr

Aber davon wachsen doch keine brüste #zitter

Beitrag von koalababy11 20.01.11 - 21:16 Uhr

danke :)