Wird Desperate Housewives nachts wiederholt?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von julchen25 20.01.11 - 21:12 Uhr

Hallo zusammen,

jetzt haben wir uns endlich einen DVD Recorder angeschafft, aber mein Problem hat sich damit nicht wirklich gelöst, weil wir keinen Twin-Receiver haben.
Will sagen, dass wir nur das aufnehmen können, was auch gerade geguckt wird.
Jetzt hab ich nächsten Mittwoch Sport und mein Mann möchte das DFB-Pokal-Spiel gucken (ich übrigens auch, wenn ich von Sport komme ;-)). D.h., ich kann DH nicht aufnehmen #schmoll.

Weiß einer, ob das nachts oder sonst irgendwann wiederholt wird?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß, Verena

Beitrag von sanrina 20.01.11 - 21:26 Uhr

Das gleiche Problem hab ich auch und versuche gerade vergeblich, über prosieben.de die Folge zu kucken - klappt aber nicht #schmoll
Vielleicht hast du da ja Glück ...

Beitrag von sanrina 20.01.11 - 21:35 Uhr

PS: hab in meiner TV-Zeitschrift für nächste Woche nachgesehen: alle möglichen Serien werden nachts wiederholt, nur DH nicht #schmoll

Beitrag von snoopster 20.01.11 - 23:29 Uhr

Geh auf kino.to da kannst du schauen, zumindest schon auf Englisch, auf deutsch hab ich jetzt nicht geschaut obs geht...
aber nicht runterladen, nur anschauen.

LG Karin und jetzt wirklich GUTE NACHT! ;-)

Beitrag von kessi2401 21.01.11 - 15:50 Uhr

Hallo, also ich nehme es immer Donnerstag früh auf, kommt immer so zwischen 1.00 und 3.00 Uhr früh auf Pro 7!

Viele Grüße

Beitrag von melissa77 24.01.11 - 19:41 Uhr

Hallo!

hier kann man sich alle Folgen aller Staffeln kostenlos anschauen - sogar schon die nächste der aktuellen Staffel #pro

http://desperate-housewives.yooco.de/forum/index.html

Gruß