10% auf mein ganzes Album!!!!sehr schöne Mädchen u. Damekleidung! 10%

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von teska 20.01.11 - 21:20 Uhr

Hallo,

ich habe immernoch sehr viele schöne Mädchenklamotten!! Vorallem viel in 86/92 aber auch bis 128/152 findet Ihr tolle SAchen!

Braucht jemand noch ein sehr schöne Neuwertige dunkelblaue Jeans von Kenvelo in gr.38? Oder eine tolle Hose von EDC in gr. 40?

Dann seid ihr bei mir genau richtig;-)


http://juliaboenki.magix.net/album

vlg Julia

Beitrag von steffi9180 20.01.11 - 21:29 Uhr

Ist die Jeans ein bißchen stretchig???

LG

Beitrag von teska 20.01.11 - 21:42 Uhr

Hi,

ich würde sagen eher nicht.

Allerdings sollte es eigentlich eine 40 sein, aber ich passe nicht richtig rein:-(

vlg Julia

Beitrag von steffi9180 20.01.11 - 21:48 Uhr

Das ist immer so schwierig auf die Entfernung, den Kids passt noch viel,

LG steffi

Beitrag von suse781 20.01.11 - 21:53 Uhr

Hallo, ich hätte gern:

Größe 86/92
Esprit Hängerchen 5 Euro
Esprit LA-shirt gestreift rosa 2,5 Euro
H&M T-Shirt rot 2,5 Euro (welche Gr.??)
S.Oliver Hängerchen 2,5 Euro
H&M LA-Shirt (waschspuren) 1,5 Euro

Größe 104/110
LA-Shirt H&M 2,5 Euro
Tunika geblümt 1,0 Euro
Kleid 1,50 Euro

Wie gehst Du vor? Gibt es auf die Preise noch 10%?

LG Susann

Beitrag von teska 20.01.11 - 22:00 Uhr

Hallo Susann,

für das Esprit Hängerchen und das rote T-shirt war leider jemand etwas schnelle....allerdings habe ich da noch keine Zusage bekommen.
Also können die beiden teile jeden moment wieder frei werden:-)
Das Kleid in 104 ist leider weg!

Auf die Preise gibt es dann noch die 10%!

Möchtest du die anderen SAchen noch haben die da sind?
Bzw. soll ich dir bescheid geben sobald die anderen beiden SAchen wieder frei werden oder auch nicht?

vlg Julia

Beitrag von suse781 20.01.11 - 22:13 Uhr

Schade, aber den Rest nehm ich auf jeden Fall. Hatte noch vergessen, die Rubrik Mützen das vorletzte Bild. Die beiden oberen Mützen, welche Größe bzw. Preis haben die, würd die auch gern nehmen.

Und ja, sag mir doch bitte Bescheid wenn die anderen Sachen noch frei werden. Kannst Du den Rest solange für mich reservieren um es zusammen zu verschicken?

LG Susann

Beitrag von teska 20.01.11 - 22:30 Uhr

Habe die Sachen für dich reserviert#liebdrueck

Die Mützen haben beide KU ca. 50cm auch wenn was anderes drinne steht;-)

Für die Maxikids hätte ich gerne 3,50 und für die HK 3€ beide sind wie neu.

vlg Julia

Beitrag von suse781 21.01.11 - 21:53 Uhr

Super, vielen Dank. Sind die anderen Sachen denn jetzt wieder frei, da sie noch im Album sind? Wie möchtest Du weiter vorgehen?

LG Susann