MAAAn ....ich dreh durch.....ist das jetzt positiv oder negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marani79 20.01.11 - 21:21 Uhr

Guten Abend Mädels,

ich könnte durchdrehen, bin den Monat irgendwie total am hibbeln,:-p und dachte eben, ach machste doch mal orakel, weil sstest haste keine mehr, und beim durchwühlen der packung fällt mir doch noch einer in die Hand, denk ich scheiß egal, beide her....

nach drei minuten

der ovu blütenweiß...ok...alles klar:-[, aber

der schwangerschaftstest#schock.....naja will ich mal eure Meinung hören, bild in VK....könnt mich so ärgern dass ich den mit Abendpippi gemacht hab (ist ein 10er) und wir sind mit baby nr.2 im 13.ÜZ, bei meiner 1. Tochter bin ich im 4.ÜZ) schwanger geworden


So jetzt mal eure ehrliche meinung#schwitz

LG marani79#zitter







Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/711630/560165

Beitrag von nettchen81 20.01.11 - 21:23 Uhr

Also ich würd sagen positiv, is zwar schwach aber dennoch nen zweiter Strich. Ich würd nochmal testen mit Morgenpip ;-)

Drück Dir die Daumen

Beitrag von wauzer 20.01.11 - 21:24 Uhr

Also ich seh ne leichte linie, ich würde morgen nochmal testen. Viel Glück und alles Gute

Beitrag von chestershiva 20.01.11 - 21:24 Uhr

Also

Ich seh den strich eindeutig, aber habe nur noch negatives über ovus gelesen

ES+9 nen test gemacht (VK)

Ich hoffe sehr für dich, dass er richtig anzeigt, wenn ja ein leises Herzlichen Glückwunsch =)

Beitrag von chestershiva 20.01.11 - 21:26 Uhr

man #klatsch

über ONE STEP, nicht über ovus ich vertu mich da die ganze zeit :D

Beitrag von vanillaice 20.01.11 - 21:24 Uhr

also ich seh ne leichte zweite linie#prowenns nicht grad ein one step ist dann sag ich mal leise herzlichen glückwunsch#herzlich

Beitrag von pueppi706 20.01.11 - 21:25 Uhr

Ich sehe auch einen 2. Strich !!!

Sag mal leise Glückwunsch!

Beitrag von kesha-baby 20.01.11 - 21:25 Uhr

ICH SEH 2 STRICHE #ole#ole

Und deine kleine hatte ja genausoviele Haare wie meine #liebdrueck

Beitrag von mialine81 20.01.11 - 21:25 Uhr

Hallo,
also ich glaube einen kleinen Hauch von einem Strich gesehen zu haben. Probiere es morgen doch nochmal mit einem neuen Test #sonne

Beitrag von netti000 20.01.11 - 21:25 Uhr

Also ich seh die zweite Linie deutlich!! :-)
Ich würd sagen, morgen ab zur Apotheke!!!

Ich sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von doreenshk 20.01.11 - 21:26 Uhr

hey hallo...
wie lang lag der text bei dir rum??? wenn er doch recht aktuell ist, dann will ich dir mal ganz leise gratulieren :) aber am besten du checkst morgen früh nochmal :)

LG doreenshk +#ei (6ssw)

Beitrag von rosenduft84 20.01.11 - 21:26 Uhr

also ich seh ein 2 ter strich

sag mal leise herzlichen glückwunsch

Beitrag von koalababy11 20.01.11 - 21:26 Uhr

für mich ist der positiv :)

Beitrag von siem 20.01.11 - 21:28 Uhr

hallo

also ehrlich: ich würde sagen positiv!
und das mit dem orakeln:ich habe immer einen zweiten strich und zu mens hi nimmt er immer ordentlih zu.diesen zyklus aber verschwand der teststrich auf dem ovu fast zum nmt hin und der sst wurde positiv.
lg siem 5ssw

Beitrag von -junebug- 20.01.11 - 21:34 Uhr

ja klar ist der positiv! also ich hatte schon schwächere, bzw. dünnere linien und war ss (!)

glüüückwunsch!

-junebug-

Beitrag von silvana88 20.01.11 - 21:32 Uhr

meiner den ich heute gemacht hab war auch nicht deutlicher....ich hoffe so sehr das es wirklich so ist:-D

Beitrag von inovix 20.01.11 - 21:33 Uhr

Hallo,

eine ganz zarte Linie sehe ich auch, teste morgen nochmal.

Deine Tochter im Profilbild ist ja zuckersüß #verliebt

Viele liebe Grüße

Beitrag von urchin 20.01.11 - 21:34 Uhr

Also ich seh da einen Strich...:-)
Aber ich denke mal Dir bleibt nichts anderes uebrig als bis morgen oder uebermorgen zu warten und dann nochmal zu testen - mit Morgenpipi!!
Viel Glueck #klee

Beitrag von manja112 20.01.11 - 21:36 Uhr

Ich seh ganz deutlich einen zweiten strich :-D

leises Glückwunsch #fest

9.ssw#ei

Beitrag von verchen 20.01.11 - 21:40 Uhr

Seh auch eine 2. Linie#huepf
Eure kleine Maus ist übrigens ja total bezaubernd süß!
Viel#klee und alles Gute
#herzlichVera

Beitrag von marani79 20.01.11 - 21:50 Uhr

Danke Mädels,

es ist im übrigen ein One Step-doch ne verdunstungslinie?!#zitter#schock

werde morgen einen in der apo holen vielleicht einen clearblue digital ohne wochenbestimmung, und euch dann auf dem laufenden halten,

schönen abend noch und danke das ihr so zahlreich geantwortet habt:-)

Beitrag von hellige76 20.01.11 - 21:58 Uhr

Hallo,

ich habe bei NMT-1 mit One Step negative getestet, an NMT mit Presense
klar positiv und der One Step war nur sehr schwach. (etwa wie Deiner)
Erst bei NMT+4 hat der One Step fett positiv angezeigt.

Also #herzlich Glückwunsch!

Anja + Sarah (4 J.) u. #ei (5. SSW)

Beitrag von ladyna79 20.01.11 - 21:55 Uhr

Der ist positiv.
Ich wuerde an Deiner Stelle morgen oder Samstag noch mal testen ;-)

Beitrag von fiona.2 20.01.11 - 21:58 Uhr

hallo,
schliesse mich allen an und sage auch positiv.
Alles Gute und viel glück.

P.S Deine Kleine ist ja wirklich zuckersüss.
LG

Beitrag von valith 20.01.11 - 21:58 Uhr

Also ich glaub auch dass du ES+14 bist und NMT wäre ja auch noch 2 tage hin, dass du also eine SS nicht ausschließen kannst.

Was war s denn für ein SST? Onesetp kommen ja hier gar nicht gut weg.

Aber für ne VL ist sie ein bißchen zu stark oder?

  • 1
  • 2