Das Schwiegermonster

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sternchen7778 20.01.11 - 21:21 Uhr

Hallo,

ich lach' mich grad kringelig. Bitte was macht Frau denn, wenn sie wirklich so eine Schwiemu hat???

Irgendwie find' ich vor allem JLo in der Rolle total sympatisch...

LG, #stern

Beitrag von mimi08152004 20.01.11 - 21:41 Uhr

Ich hab den Film mit jemanden gesehen, der meine SM kennt..und wir waren beide sehr...amüsiert:-p

Der ist echt ned schlecht der Film!

Beitrag von solania85 20.01.11 - 21:46 Uhr

Meine hälft fast mit *gggg*

Find den Film auch immer wieder amüsant- nur mein Mann kann die sprüche nicht mehr hören *g*

Beitrag von linnie73 21.01.11 - 11:21 Uhr

Haha mir gings genau so, der Brüller und mein Mann grummelte nur, weil ich auch im krieg mit seiner Mutter bin.

LG

Beitrag von liebelain 21.01.11 - 11:30 Uhr

Ich liebe die Dialoge zwischen Viola Fields (großartig: Jane Fonda) und ihrer Assistentin Ruby (überaus schlagfertig: Wanda Sykes). Jennifer Lopez und Michael Vartan rutschen durch diese beiden ganz weit in den Hintergrund.