Darf ich mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 20.01.11 - 21:23 Uhr

gaaanz vorsichtig "Hallo!" sagen?

Habe heut bei ES+9 deutlich positiv getestet..

freu mich riiiesig, versuch aber dennoch, bnoch etwas verhalten zu sein, da ich sooo früh schon getestet hab, und ja noch soviel passieren kann.

Denkt ihr es ist ein gutes Zeichen wenn es so früh schon deutlich HCG anzeigt??#zitter Hoffe soo sehr!!

Alles Liebe! Freue mich sehr auf euch!!

Sarah#winke mit Lara, Isabell und Minikrümelchen unterm#herzlich

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 21:24 Uhr

huhu

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UN EINE SCHÖNE KUGELZEIT
sag ich dann mal..


ach klaaaaa think positiv. :)

mach FA termin aus, geh hin dann wirste sehen das alles in ordnung ist :)


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von susi321 20.01.11 - 21:26 Uhr

Danke, das ist sehr nett!!#liebdrueck

Ich hoffe wir überstehen den NMT jetzt erstmal.. dann wed ich den FA kontaktieren!

Hoffe man liest voneinander! #winke

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 21:30 Uhr

klaaaaaaaa ... denk dran immer positiv denken un nich panisch werden.

:)

wird alles in ordnung sein :)

klar schrieben wir wieder ....bis dahin #winke

Beitrag von susi321 20.01.11 - 21:34 Uhr

#liebdrueck super! Danke für deine Worte!! #schwitz#winke#liebdrueck

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 21:37 Uhr

kein ding. kannst auch immer gerne ne nachricht schrieben wennde was hast :)

Beitrag von susi321 20.01.11 - 21:56 Uhr

mach ich!!! #winke