Brauche Tipps - starke unreine Haut in der 11 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathyb 20.01.11 - 21:25 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 11 SSW und sehe einfach nur noch furchtbar aus. Überall in meinem Gesicht wachsen nur noch Pickl. Hat da jemand einen Tipp für mich? Werden die Hautunreinheiten wieder besser?

Vielen Dank für eure Antworten


#winke#winke

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 21:27 Uhr

huhu

hab ich auch :-[

fühl mich als ob mir einmal wie nen pustelkuchen :D

ich creme mich immer nach duschen (oder jeden tag) mit BEBE - gegen unreine haut ein.
is ne gesichtscreme.

die is toll!

außerdem nehm ich immer jeden abend versch masken.


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von schlawienchen79 20.01.11 - 21:28 Uhr

isst du sehr viel Süßes zZ?

Beitrag von kathyb 20.01.11 - 21:29 Uhr

Naja hin und wieder gönne ich mir schon mal ne Schoki ;-). Soll ich vielleicht mal besser weglassen.
Vielen Dank

Beitrag von schlawienchen79 20.01.11 - 21:54 Uhr

Zucker fördert Pickel, ich muss mich auch streng kontrollieren aber auch wegen des SS Diabetes :-(

Beitrag von bybi9384 20.01.11 - 21:37 Uhr

hab auch das waschgel und die creme von BEBE

Beitrag von solania85 20.01.11 - 21:37 Uhr

Oh das kenn ich :/ Mein FA hat mir ein Waschgel empfohlen... mit dem gehts mir super gut- und vor allem das riecht sooooooo gut.- da macht Gesicht waschen richtig Spaß *gg*

hier der link:
http://www.shop-apotheke.com/beauty/21367/dermasence-mousse-reinigungsschaum.htm?know=search%3Adermasence

Hab jetzt seit Oktober die 1. Flasche- ist sehr sparsam anwendbar echt super.

LG

Beitrag von blinksternchen 20.01.11 - 21:54 Uhr

Heilerde anrühren als Maske.
LG BL

Beitrag von sam80 20.01.11 - 22:12 Uhr

Huhuu,

ich hab es in dieser SS schon die ganze Zeit. Mal schlimmer mal besser.
Ich hab die 3-1 Waschcreme von Garnier.
Ohne Make-Up mag ich kaum noch das Haus verlassen.

Spätestens nach dem abstillen verschwindet es wieder;-)

LG
sam80 mit Fröschi (4) und Floh (26.SSW)

Beitrag von kathyb 21.01.11 - 12:52 Uhr

'VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN TIPPS. #winke#winke