Bitte morgen die Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bensu1 20.01.11 - 21:32 Uhr

hallo,

morgen ist es soweit, die schiel-op meines sohnes geht morgen mittag über die bühne.

einerseits mach ich mir jetzt schon ins hemd wegen der narkose - nach seiner ersten/letzten op hat er fürchterlich brechen müssen.
andererseits freue ich mich schon auf das ergebnis, das hoffentlich 1a wird und ihm bald die gewünschte "seh-entspannung" bringt.

bitte bitte, drückt ihm die daumen, dass alles gut geht.

(wahrscheinlich totales silopo für die meisten, aber das musste raus ;-))

lg
karin

Beitrag von juleslorchen 20.01.11 - 21:45 Uhr

Hallo,

ich wünsch euch viel Erfolg!! Das wird schon alles und ich bin sicher, ihr macht das Richtige!

Ich drück die Daumen!!

#pro

Viele Grüße
Juleslorchen

Beitrag von kleinerlevin 20.01.11 - 21:54 Uhr

Meine Daumen habt ihr auch.
Wird schon alles gut ;-)
#klee

Beitrag von connykati 20.01.11 - 21:56 Uhr

Ich drücke euch auch alle Daumen #ole
Alles wird gut.

Hat er bei seiner ersten OP das Narkosemittel nicht vertragen???
Ich hatte lieder schon so viele OPs unter Vollnarkose in meinem Leben, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wieviele es eigentlich waren. Aber schlecht ging es mir nur nach einer OP, da hab ich anscheinend das Mittel einfach nicht vertragen und nur rum gek**tzt #schwitz

Auf jeden Fall alles Gute für euch #winke

Viele liebe Grüße,
Conny

Beitrag von bensu1 21.01.11 - 19:13 Uhr

danke euch 3 :-)

ich bin erleichtert, es ist gut gegangen. aber leider hat er auch dieses mal mit brechen auf die narkose reagiert, obwohl der anästhesist vorgewarnt war.

naja, nach einer infusion hat er endlich damit aufgehört, und morgen darf er wieder nach hause.

meine tochter und ich machen heute mädelsabend, weil die männer noch im kh sind ;-).

lg
karin