Geschlechtsfrage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 20.01.11 - 21:34 Uhr

Hallo,
ich war eben bei meiner FÄ und die hat mir gesagt das , dass Baby wahrscheinlich ein Junge ist.Hab auch Bilder bekommen wo man das etwas sieht.Bin jetzt in der 16 SSW, als ich in der 16 SSW da war dachte sie das es event. ein Mädchen ist.Meine Frage ist jetzt, kann sich da noch was änder? Sie wollte mir jetzt auch kein 100 % Ergebnis nennen.#kratz

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 21:34 Uhr

mhmm

ich hab am montag mein 100% iges outing bekommen.
aber das liegt auch am gerät usw.


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von sweetdreams85 20.01.11 - 21:38 Uhr

hääää

.Bin jetzt in der 16 SSW, als ich in der 16 SSW da war dachte sie das es event. ein Mädchen ist. #kratz


outings koennen sich immer ändern müssen aber net ...

lg sweet + #ei 33.ssw

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 21:39 Uhr

un was bekommst du ? mädl?

Beitrag von lotosblume 20.01.11 - 21:41 Uhr

16 SSW ist noch früh, da kann der Schniedel auch noch ein Stück der Klitoris sein, die sich noch nicht ganz zurückgezogen hat.

Das ist also abhängig vom Gerät, der Kindslage und der Erfahrung des Arztes.

Wir hatten Outings in der 13 SSW bei meinem Sohn und jetzt in der 14 SSW bei unserer Tochter - beides beim NT-Screening und beide bestätigt.
Also möglich ist das schon....

Beitrag von verchen 20.01.11 - 21:46 Uhr

Also ich hatte auch immer so früh das Outing und bei mir hat der Schniedel 8 mal gestimmt,nichts abgefallen#rofl!!! Ich würd mal sagen it' a boy!
#herzlichVERA

Beitrag von diealina 21.01.11 - 07:20 Uhr

Hallo Vera,

wow! 8 Söhne! Meinen Respekt... Du hast sicher sehr viel Disziplin und Organisationstalent. Natürlich habe ich deine Visitenkarte geschaut, du hattest nur ein Sternchen dabei?

diealina

Beitrag von leela21 20.01.11 - 21:46 Uhr

Sorry, ich meine als ich in der 13 Woche da wr, dachte sie es wäre ein Mädel.#hicks