Hat jemand Erfahrungen mit der Marke Wallaboo?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mika76 20.01.11 - 21:35 Uhr

Hallo

Meine Frage steht ja schon oben.....

Ich möchte mir gerne folgendes zulegen.
Die Einschlagdecke, den Fußsack, die Wickeltasche, den Bezug für den Maxi Cosi und das Stillkissen....

Finde die Farben so toll, kenne aber leider niemanden, der von dieser Marke etwas besitzt.

Habe wohl schon gelesen, dass die Tasche schnell durchnässt, aber so lange werde ich wohl nicht im Regen spazieren gehen ;-)

Bin dankbar über Meinungen....
Einen schönen Abend noch.#winke

Beitrag von gnom79 20.01.11 - 22:05 Uhr

Habe von meiner Schwester den Sack für den Maxicosi bekommen und bin sehr zufrieden damit. Kein friemeln mit Ärmelchen und super warm. Nett finde ich auch das man den am Kopf zu einem Nestchen zusammen knöpfen kann.

Zum Rest kann ich leider auch nix sagen

Beitrag von neuhier2011 21.01.11 - 10:30 Uhr

Hallo,

ich hatte die Wickeltasche von Wallaboo. War ein echter sch....!
Habe sie zweimal umgetauscht, weil ständig der Reißverschluß gerissen ist und dann hab ich mir das Geld zurückgeben lassen, weil ich keinen Bock mehr hatte.

Also zumindest die Wickeltasche kann ich nicht empfehlen.

VLG
Jessica