orakeln? Bin ich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 20.01.11 - 21:40 Uhr

so mädels hab noch einen ovu hier okay 4 stück :-P
das problem ist ich weiss nich ob ich es+12 bin oder nmt+6
wegen unregelmäßigem zyklus entweder is der 28 oder 37
10er test war gestern negativ.bei 37 zyklus müsste montag die säuche kommen. ach man was meint ihr soll ich ovu testen und hochladen?? in vk und ihr sagt mir was ihr meint???
wär lieb wenn ihr mir helft

Beitrag von kesha-baby 20.01.11 - 21:42 Uhr

Süsse du weisst aber das man mit MorgenUrin Orakelt #aha

Beitrag von blondi092 20.01.11 - 21:47 Uhr

nein wusste ich nich o.o hätte ich das mal heute morgen gewusst okay dann muss ich wohl noch warten.also mit dem ersten pipi ?warum eigentlich??

Beitrag von jolin80 20.01.11 - 22:53 Uhr

Ich hab Nachts um 0.00 orakelt und es war eindeutig .
Sie ist jetzt 3 Jahre alt ;-)