Orakeln!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleenemelle 20.01.11 - 21:43 Uhr

Schöenen guten Abend Mädels,
an alle die orakeln!

Habe oft gelesen das man die Ovus miteiander vergleichen soll, beim Orakeln.. aber wie soll ich die denn vergleichen, wenn die nach der angegebenen Zeit NEG. sind.. aber nach 20 min. ein ganz normaler strich ist! Wenn ich jetzt all meine Ovus fotografieren würde, sehen alle gleich aus!

Wie macht ihr das mit dem vergleichen?

Danke für eure antworten!

lg Melli

Beitrag von rosenduft84 20.01.11 - 21:54 Uhr

ja man soll eben nach abgelaufener zeit nicht mer vergleichen ,schau mal in meiner vk hab 2 orakel fotos drin morgen komt der 3te

bei mir is am anfang auch kein 2 strich erst nach 4 min ich daf meine ovus nach 5 min nicht mer ablesen