Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenktchens.mama 20.01.11 - 21:47 Uhr

Hallo,

heute hatte ich die erste Chance auf ein Outing - und mein FA hat ziemlich direkt erkannt:

Unsere Tochter bekommt einen kleinen Bruder #huepf!

Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen und neue Klamotten #schwitz, hatte von meiner Tochter vorsichtshalber alles aufgehoben - vieles davon können wir jetzt nicht mehr brauchen.

Ansonsten auch alles in Ordnung, habe wohl eine Vorderwand-/Nebenwand Plazenta und konnte den Knirps wohl auch deswegen noch nicht spüren.

Liebe Grüße & alles Gute!
p.mama - 17.ssw

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 21:49 Uhr

huhu

toll :) bekomme auch einen jungen. freu mich auch voll.

will auch endlich ein EINDEUTIGES spüren haben :(
is immer nix ganzes un nix halbes.


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von vemaja 20.01.11 - 21:55 Uhr

Glückwunsch zum Jungen :-)

Bekommen auch einen Jungen#verliebt

Hast schon nen Namen??

lg
vemaja

15+4

Beitrag von puenktchens.mama 21.01.11 - 10:51 Uhr

hallo vemaja,

fest steht der name noch nicht, wir haben aber einen in die nähere auswahl gezogen - wird aber eh nicht verraten ;-)

lg

Beitrag von powerschnecke 20.01.11 - 22:49 Uhr

Glückwunsch!

Wir bekommen wahrscheinlich wieder ein Mädchen.

Obwohl ein Junge auch ganz schön wäre. :)


alles Gute euch! #klee