Kennt jemand den Marama Onlineshop (Be Safe Kindersitze)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gartenrose 20.01.11 - 21:48 Uhr

Hallo,

wir würden uns gerne einen Be Safe Izi Kindersitz kaufen.

Leider gibt es in der Nähe keinen Shop und der Spielemax muss erst klären, ob sie ihn für mich bestellen können.

Dieser oben genannte Onlineshop vertreibt anscheinend als einziger diese Sitze, die hier ja in den höchsten Tönen gelobt werden (sind die Rückwärtsgerichteten der Gr.1)

Mein Überlegung ist nun, was ich mache, falls er nicht gut im Auto steht, oder mein Zwerg nicht gut drinne sitzt. Kann es ja leider in keinem Fachhandel ausprobieren.

Es gibt lt AGB ja das Widerufsrecht, aaaber, da steht nichts von Kindersitzen, denn die sind ja für gewöhnnlich vom Umtausch ausgeschlossen.

Beitrag von doremi05 20.01.11 - 22:07 Uhr

Ja, ich kenne ihn, habe inzwischen drei Kindersitze dort gekauft. Alles prima gelaufen. Super freundlich und auch wirklich Ahnung.
Ich muss dazu sagen, wir wohnen in der Naehe und ich konnte die Sitze direkt abholen, aber wir mussten kein Modell anders wählen, weil es im Auto gewackelt hätte.
Gruesse vom Bodensee