versuch es nochmal :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -junebug- 20.01.11 - 21:50 Uhr

Hallo Mädels, hatte es heute nachmittag schon mal probiert-sind jetzt vielleicht ein paar mehr 2.-,3.- oder 4.-mamas online die da erfahrung haben?


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2990653&pid=18926502

LG

-junebug-

Beitrag von lovesaloniki 20.01.11 - 22:02 Uhr

Ich mach morgen früh auch n PreSense 10er...Müsste jetzt ES+12 oder 13 sein. Aber der Clear Blue gestern war negativ.

Beitrag von -junebug- 20.01.11 - 22:22 Uhr

viel #klee

Beitrag von sonnenblume1980 20.01.11 - 22:15 Uhr

Wir üben gerade für das zweite Kind und sind im 2. ÜZ. Bin heute ES+10 und habe mit Mittagsurin gaaaaaaaaanz leicht positiv getestet! #verliebt In der ersten Schwangerschaft (dort hatte es im 1. ÜZ geklappt) hatte ich ebenfalls ES+10 positiv getestet, allerdings auch dort nur gaaaaaaaanz leicht positiv. Ob es von Frau zu Frau oder von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich ist, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht hat dein Ei dieses Mal länger für den Weg in die Gebärmutter gebraucht oder so. Also ich würde nicht allzu schwarz sehen und in zwei Tagen noch einmal messen. Ich drücke dir die Daumen!

LG

Beitrag von -junebug- 20.01.11 - 22:25 Uhr

oh wie schön, ich freu mich für dich!!! alles gute und eine unbeschwerte ss wünsche ich dir!! #herzlich

ja ich werde mal warten, aber wenn es nicht geklappt hat, nicht schlimm, ich mach mich da nicht wuschig. ich bin einfach nur so neugierig #augen

LG

-junebug-

Beitrag von verchen 20.01.11 - 22:16 Uhr

Ist halt doch alles bei jedem Kind anders oder es kann zumindest anders sein.Habe 8 Kiddies und weiß wovon ich spreche.Nur so zum Beispiel:Habe 7 Kinder weit nach Termin bekommen und 1 davor,hätte keiner mit gerechnet.So kann das ja jetzt bei euch auch sein.
Ganz viel Glück Vera

Beitrag von -junebug- 20.01.11 - 22:22 Uhr

na das ist ja wirklich ungewöhnlich, du warst bestimmt geschockt!

meine sind auch nie vor ET "geschlüpft" alle drei wurden via einleitung am ET rausgeschmissen -> schwangerschaftsdiabetes. wenn ich bei einem 4. kind vor ET und spontan ohne einleitung wehen bekommen würde, würd ich es wahrscheinlich für unrealistisch halten und es erst glauben, wenn das kind da ist #rofl

na dann schauen wir mal... in 4 tagen weiß ich mehr ;-)

und ihr? plant ihr wieder?

GlG

-junebug-