Vorfreude

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happymarry 20.01.11 - 21:51 Uhr

hallo ihr lieben.
hatte ja schon des öfteren berichtet das mein mann und ich ab august anfangen wollten zu üben. habe heute einen termin beim frauenarzt bezüglich kinderwunsch gemacht. da meinte mein mann wenn alles ok ist und ich keine impfungen brauchen könnten wir auch direkt anfangen zu üben :-D
damit hätt ich echt nicht gerechnet.
bin jetzt schon am hibbeln ;-) wenn alles gut geht üben wir schon ab märz#huepf

Beitrag von feroza 20.01.11 - 22:00 Uhr

Na dann:


Vorfreude ist doch die schönste Freude!!! #klee

Beitrag von fiona.2 20.01.11 - 22:02 Uhr

Na dann Herzlich Willkommen bei den Hibbeltanten;-).
LG