Komische Katzenklo-Sitte!?!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von nolo 20.01.11 - 21:55 Uhr

Hab zwei Kater. Sind sind jetzt 15 Monate alt.
Einer von beiden hat seit kurzem die Angewohnheit sich die füße an der Wand abzuwischen wenn er auf'm Katzenklo war.

Er macht sein Geschäft, scharrt es zu und kratzt dann an der Wand.

Machen das noch andere oder nur meiner?
Und wenn ja könnt ihr mir sagen warum?

Gruß #katze

Beitrag von ippilala 20.01.11 - 22:08 Uhr

Ich weiß nicht wieso, aber meine macht das auch.

Beitrag von mauseannie 20.01.11 - 23:39 Uhr

Eine von meinen vieren macht das.

Beitrag von nolo 21.01.11 - 10:05 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigt.

Beitrag von granouia 21.01.11 - 13:04 Uhr

Hallo!

Mein Kater macht das auch. Er scharrt auch seine Geschäftchen nicht zu. Dafür hat er ja Personal. #augen:-p

Außerdem ist er Stehpinkler.. also so ein richtig typisches männliches Ferkel. Da er aber ansonsten das allerliebste Schmusetier ist, verzeihe ich ihm sein machohaftes Kloverhalten.

LG
Granouia