dieser blöde husten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schwangerewildcat 20.01.11 - 22:01 Uhr

hey ihr lieben ....

also seit heute morgen habe ich volldie erkältung...husten und fieber und kopfweh,mit dem fieber und dem kopfweh kann ich ja leben aber dieser husten wird mich heute nacht um bringen....

weiß irgendwer hier ob ich sedutussin nehmen darf ?

lg. stefanie 19+6 ssw

Beitrag von jessiinlove82 20.01.11 - 22:05 Uhr

Bei Medikamentfragen würd ich mich lieber an den Arzt wenden.

Beitrag von schwangerewildcat 20.01.11 - 22:08 Uhr

ok dann ruf ich ma eben im krankenhaus an.....

Beitrag von jessiinlove82 20.01.11 - 22:18 Uhr

#aha

Beitrag von amingo 20.01.11 - 22:12 Uhr

Hi,
ich hatte auch husten, er hat mich umgelegt aber Hustensäfte brachten mir nix.
Dann hat meine Mama Zwiebelsaft und Zwiebeltee gemacht, wurde schlagartig besser.

Aber... es war ekelig ;-);-) aber hat sich gelohnt.


LG Nicole 38 ssw