Ab wann SS-anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfutschl 20.01.11 - 22:04 Uhr

Hallo Mädls..

ich bin im 3. ÜZ, ES+4...
Seit ES+2 hab ich ein ziehen im UL als wär erst jetz Es oder als ob die Mens bald kommt. Kennt ja bestimmt auch dieses typische ziehen. :-(
Das hatte ich vorher noch nie so komisch...
Hatte das von euch auch jemand?

lg #winke

Beitrag von juventas 20.01.11 - 22:19 Uhr

Das kann noch ziehen vom ES sein. Das dauert manchmal bis zu5 Tage nach dem
ES an. Kann auch bis zur mens andauern aber selten.

LG

Beitrag von pfutschl 20.01.11 - 22:22 Uhr

wenn ich so nachdenke kann das sein. mein ES war diesmal richtig dolle schmerzhaft...

anaja in 2 wochen weiss ich mehr... hihihi

Beitrag von knuddelweibchen 20.01.11 - 22:24 Uhr

Hey du,
Also so gut kenn ich mich zwar net aus-hab ja schließlich noch kein bobbilein, aber es könnte entweder doch erst der Eisprung sein oder ein Ei nistest sich grad ein. was ich aber fast zu früh finden würde. wie gesagt ich bin da echt kein Experte. ich hatte auch am Montag meinem Eisprung. Montag und Dienstag leichtes ziehen, gestern ganz schlimm pupsi-sorry und heute juckt der Bauch ganz arg so wie wenn er ganz arg durchblutet wäre.

ich schau auch auf jedes Zeichen und versuche Irgentwie cool zu bleiben.

schönen Abend noch.

Beitrag von mizz-montez 21.01.11 - 00:23 Uhr

hey also wenn das ei befruchtet wurde nistet es sich an tag5-8 etwa ein davon merkst du aber NIX! das einzige was einige wenige frauen haben ist eine art nidations oder einnistungsblutung die als bluttropfen/faden oder leichte SB einhergeht. das ist meist um ES+9-11 der fall. aber das haben wiegesagt nur einige nicht alle.die frühsten ss anzeichen die nicht von einbildung herstammen oder vom ES oder pms kommen sind schätzungsweise ES+12 weil das ei frühstens bei ES+8 oder 9 anfängt HCG zu bilden welches für die anzeichen verantwortlich ist. es gibt HCG tabellen wo du den normbereich an den tagen ablesen kannst klar gibts einige frauen die stein und beim schwören es hat geklappt und das bereits wenige stunden nach erfolgter befruchtung das fällt dann aber eher unter weibliche intuition...

hoffe konnte dir helfen