Danke dass Du mein Papa warst

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von sonne108 20.01.11 - 22:04 Uhr

Ich möchte hier eine #kerze anzünden für meinen Papa, der am 2. Januar nach einer schweren Lungenentzündung mit nur 63 Jahren gestorben ist.

Danke für alles, was Du mir gegeben hast, was ich von Dir lernen durfte, für die schönen Momente die ich mit Dir teilen durfte.

Ich hoffe, Du bist mit Dir selbst im Reinen gewesen.

Deine Tochter Sabine

Beitrag von jona1 20.01.11 - 22:26 Uhr

hey du

eine #kerze für deinen papa....

ich habe meinen auch vor kurzen verloren mit 55 Jahren

ch wünsche dir viel kraft!

Beitrag von hope001 22.01.11 - 17:01 Uhr

Für deinen Papa#kerze

Für meinen Papa 04.01.1949 - 01.03.2007 mit 58 Jahren#kerze

Beitrag von fleckchen73 20.01.11 - 22:48 Uhr

#kerze

für deinen Papa

Beitrag von romance 20.01.11 - 22:55 Uhr

#kerze

Beitrag von nine-09 21.01.11 - 08:46 Uhr

Auch eine #kerze für deinen Papa.

Und eine #kerze für meinen Papa!!!
Ich hab dich lieb!!!

LG Janine

Beitrag von hannah.25 21.01.11 - 12:00 Uhr

#kerze für deinen papa

und ich wünsch dir und deiner familie ganz viel kraft!!

Beitrag von kruemlschen 21.01.11 - 12:48 Uhr

#kerze für Deinen Papa

Ich kann Dich so gut verstehen, mein Papa durfte auch nur 61 Jahre alt werden und ich weiß dass er noch soooo viel erleben wollte :-(

K.

Beitrag von oma.2009 21.01.11 - 15:41 Uhr

Hallo,

auch von mir eine #kerze für deinen Papa.

Und auch eine#kerze für meinen Papa.
Er ist am 2.12.2010 im Alter von 81 Jahren verstorben, aber er fehlt uns allen so sehr. Grad jetzt, wo seine beiden geliebten Urenkel ihren 1. und 2. Geburtstag feiern.
Danke Paps, dass ich deine Tochter sein durfte!

LG

Beitrag von similia.similibus 21.01.11 - 18:17 Uhr

Für alle guten Papas! #kerze

Beitrag von similia.similibus 21.01.11 - 19:40 Uhr

Und besonders für meinen! http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_15314

Beitrag von vivi0305 22.01.11 - 13:42 Uhr

habe deinem Papa eine #kerze angezündet

Beitrag von similia.similibus 23.01.11 - 11:40 Uhr

Das finde ich sehr schön! #herzlich

Liebe Grüße

Beitrag von sonne108 21.01.11 - 21:18 Uhr

Danke Euch! Und ich zünde auch für Eure Väter #kerze an.

Sabine