war Cora wirklich verheiratet?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stubi 20.01.11 - 22:05 Uhr

Ich hoffe, man verzeiht mit einen erneuten Thread, aber unten geht das unter.

Seit wann war Cora verheiratet? Ich finde im Netz nichts zu einem Ehemann, nur 2 verschiedene Nachnamen von ihr. War sie schon zu BB-Zeiten gebunden?

Beitrag von daylana 20.01.11 - 22:09 Uhr

Ja auch schon zu BB Zeiten...

LG

Tanja

Beitrag von mama-von-marie 20.01.11 - 23:16 Uhr

Mit 18 hat sie ihren Tim geheiratet.

Beitrag von stubi 21.01.11 - 08:55 Uhr

Wurde das schon mal irgendwo erwähnt oder kam es erst jetzt durch den Zwischenfall raus, dass sie verheiratet ist?

Lässt ja irgendwie ihren damaligen kurzzeitigen Auszug aus dem BB-Haus in einem anderen Licht erscheinen, ob es da wirklich nur um ihre beruflichen Verpflichtungen ging.

Beitrag von jenny811 21.01.11 - 09:08 Uhr

ja das sie verheiratet war, hat sie im bigbrother-haus verzwiegen. Aber ihr ehemann war damals ihr angeblich bester freund... er kam in dem video vor, das man vorm einzug gezeigt hat. es wäre ja langweilig gewesen wenn wenn sie verheiratet gewesen wäre...

erst nach dem bb-auszug stand sie offen zu ihrem ehemann, hat sich sogar tim auf ihren lingen unterarm tätowiere lassen.

Beitrag von cinni79 21.01.11 - 12:14 Uhr

Das Tattoo hatte sie schon zu BB- Zeiten und sie hatte damals dem Tobias auch gesagt, das sie verheiratet ist, es aber wohl nicht läuft. Das war eine Lüge und wohl von BB gefordert, das sie ihren Ehemann verschweigt!

Beitrag von jenny811 21.01.11 - 12:29 Uhr

bei bb hatte sie nur T.W. aber nach bb stand tim auf ihrem arm t.w. stnd glaub ich an der hufte