Mit Pilz baden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 20.01.11 - 22:07 Uhr

huhu

habe mir nen pilz eingefangen, will aber um wehen zu fördern wieder baden gehen. Darf man das mit Pilz???



LG Yasmin mit Navleen ET- 9 #verliebt

Beitrag von mama-von-marie 20.01.11 - 22:12 Uhr

ja klar kannst Du baden gehen.

Beitrag von kimberly1988 20.01.11 - 22:35 Uhr

Soweit ich weiß ,,Nein". Wenn du einen normalen Pilz hast dann überträgt sich das auf die Haut, Brustwarzen, evtl. sogar in die Augen. Bitte nicht baden.

Willst nicht erst mal den Pilz bekämpfen und dann wehen anregen? Es ist zwar net schlimm aber dein Baby muss ja dann auch behandelt werden wenn es sich ansteckt..??

Beitrag von amandea 20.01.11 - 23:14 Uhr

Hallo!

Ich kann verstehen, dass du es kaum erwarten kannst dein Krümelchen im Arm zu Halte.

ABER: Ich würde auch erstmal den Pilz behandeln!

Liebe Grüße
Amandea