Silopo Namen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hro-tina 20.01.11 - 22:23 Uhr

Wenn wir nochmal eine Kind bekommen sollten haben wir uns eben auf 2 Namen geeinigt

Junge: Anton
Mädchen: Emilie

Tja jetzt fehlt nur noch das Kind dazu

Beitrag von janka 20.01.11 - 22:42 Uhr

anton ist ein toller name!!!!

haben wir auch und sind immer noch begeistert #verliebt

lg,j.

Beitrag von vemaja 20.01.11 - 23:21 Uhr

Unser Junge wird Andras heißen und wenn wir dann noch ein Mädchen dazu bekommen wird sie Elaine Seraphine heißen :-)

lg
vemaja

15+4