Pilzbehandlung

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von fale 20.01.11 - 22:24 Uhr

Hallo!

Weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich frag jetzt einfach mal...
Meine Gyn hat mir vor ein paar Tagen ein Rezept zugesandt um eine Pilzerkrankung zu behandeln.
Antifungol Hexal 3 Kombi, 3 Vaginaltabletten und eine Creme. Sie hat leider nix dazu geschrieben und in der Packungsbeilage steht auch nix, aber soll mein Freund die Creme benutzen???

Beitrag von lenamichelle 20.01.11 - 22:46 Uhr

Das ist normalerweise beides für Dich ;)

Beitrag von asianlady 21.01.11 - 01:38 Uhr

du behandelst dich mit beidem...zäpfchen...und creme zum einreiben.... dein partner soll sein bestes stück auch damit einreiben....sonst ist es wie pingpongspielen!