Silopo: Namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hro-tina 20.01.11 - 22:31 Uhr

Wenn wir nochmal eine Kind bekommen sollten haben wir uns eben auf 2 Namen geeinigt

Junge: Anton
Mädchen: Emilie

Tja jetzt fehlt nur noch das Kind dazu

Beitrag von xxbeexx 20.01.11 - 22:39 Uhr

Na dann mal los#gruebel



PS: Hast du doch schon im SS Forum geschrieben....#gaehn

Beitrag von jessiinlove82 20.01.11 - 22:42 Uhr

#rofl

Beitrag von mama-von-marie 20.01.11 - 23:05 Uhr

AHA!

Beitrag von jimmytheguitar 20.01.11 - 23:06 Uhr

Dann legt doch mal los!

Beitrag von pebbels12 21.01.11 - 09:06 Uhr

anton aus tirol...
ich bin so schön ich bin so toll ich bin der anton aus tirol, widme ich mit dem gesäß.....
nicht anton anton aus den bergen, anton der wuffwau....
emilie is ein schöner name aber nicht anton....

Beitrag von kleinemiggi 21.01.11 - 09:26 Uhr

#rofl

das wird wahrscheinlich dem kleinen mann dann bevorstehen.
ich verfluche noch meine mutter, dass ich mit zweitnamen JANE heiße.
Möchte nciht wissen, welchen Film meine Eltern nebenher geschaut haben :-[