Ich kann nicht abschalten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafiene 20.01.11 - 22:35 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe am Montag meine Mens bekommen. Somit bin ich am Anfang eines neuen Zykluses (7. ÜZ) und ich kann überhaupt nicht abschalten...ich denke ständig an Kinderwunsch und warum es nicht klappt. Das ist ja mal mega contraproduktiv, ich weiß. Aber es gelingt mir einfach nicht, nicht daran zu denken. Die Gedanken kreisen ständig darum #augen.

Oh je SILOPO - sorry fürs #bla

Wünsche Euch einen schönen Restabend!

Grüße Mafiene

Beitrag von kalalu 20.01.11 - 22:42 Uhr

Hallo Liebe Mafiene,

habe gerade Deine sorge gelesen und ich muss Dir sagen bist nicht allein damit :-( mir geht es genauso .Kann den gedanken nicht abschalten muss in jeder freien mminute kurz einen Gedanken darüber machen.

Nun ja , es wird schon werden!#klee
Lieben Gruss

Beitrag von mafiene 20.01.11 - 22:47 Uhr

Hallo Kalalu,

vielen Dank für Deine nette Antwort. Es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist. Ja ich denke auch - es wird schon werden - aber das ständige Hibbeln von Monat zu Monat ist schon anstrengend.

Ich wünsche uns Beiden viel #klee.

Im wievielten ÜZ bist Du denn wenn ich fragen darf? Und wie weit bist Du denn in Deinem Zyklus? Anfang? Mitte? Ende?

LG

Beitrag von mamutschka2011 20.01.11 - 22:44 Uhr

Hi,

kann dich wirklich gut verstehen. Aber versuche trotzdem, dich nicht unter Druck zu setzen. Es kommt immer anders, als man denkt. Viell ist deine Seele, die für euch bestimmt ist, noch nicht bereit. Es wird passieren. Glaube daran und lebe trotzdem dein Leben. Es ist zu kurz um sich nur auf eine Sache zu konzentrieren. Du schaffst das!

Chacka und viel Glück in deinem neuen Zyklus! Ich mache mit.;-)

lg, mamutsch#herzlich

Beitrag von mafiene 20.01.11 - 22:50 Uhr

Hi Mamutsch,

das hast Du wirklich sehr schön geschrieben. #danke

Bist Du auch gerade am Anfang eines neuen Zykluses?

Ich wünsche Dir gaaanz viiiiel #klee.

LG

Beitrag von mamutschka2011 20.01.11 - 22:55 Uhr

Danke,

ja bin ich...mal wieder;-)

aber weisst du, wir können es nicht erzwingen....einfach passieren lassen. Ich wünsche dir viel Geduld, Kraft und Ausdauer, wer weiß, viell ist es ja bald so weit. Nicht aufgeben und den Kopf in den Sand stecken. Bringt eh nix;-)

Viele Grüße und Daumen drück!#klee

Beitrag von mafiene 20.01.11 - 23:00 Uhr

Danke,

wenn es soweit ist werde ich Dir berichten ;-)

#blume

Beitrag von mamutschka2011 20.01.11 - 23:05 Uhr

Na, das will ich hoffen..freu mich immer wieder!

Lg mamutsch#herzlich