Diese Sarah....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von marion0689 20.01.11 - 22:38 Uhr

Boah also diese Frau....

Keine Worte.....

Beitrag von illi84 20.01.11 - 22:39 Uhr

:-[#schwitz#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mella1980 20.01.11 - 22:40 Uhr

mir ist grad alles aus dem Gesicht gefallen.

Ich bin auf die Reaktionen gespannt.

Beitrag von illi84 20.01.11 - 22:41 Uhr

"Ey, ich bin total stolz auf mich" #rofl#rofl#rofl Ich kann nicht mehr vor lachen.

Aber die anderen sind richtig sauer.

Beitrag von sillysilly 20.01.11 - 22:45 Uhr

Hallo

fand die eigentlich immer ganz süß ...

aber jetzt tut sie mir nur leid .....
.... die ahnt ja gar nicht wie sie wirkt -
...und sie kann sich super in die eigene Tasche lügen
- hat keinerlei eine Selbsteinschätzung, und Bezug zur Realität.

Mich würde echt interessieren was sie denkt, wenn sie das alles mal sehen wird.


Armes Wesen

Grüße Silly

Beitrag von lenchen2002 20.01.11 - 22:47 Uhr

Na dann wird sie auch nix anderes denken als jetzt!!!

Sie wird nur noch stolzer auf sich sein.

LG

Beitrag von sillysilly 20.01.11 - 23:05 Uhr

Hallo

ich weiß nicht - wenn man den Spiegel so vorgehalten bekommt
und sich selbst so sieht, wie man wirkt ......

Übel ....

Grüße Silly

Beitrag von marion0689 20.01.11 - 22:48 Uhr

Sie leidet unter völligem Realitätsverlust....

Ich vermute auch leider, dass sie das nach dem Camp immer noch irgendwie erklären wird:
"Ich bin Vegetarier", "Ich habe Allergien" blablubb.....

LG!

Beitrag von maddi2704 20.01.11 - 22:54 Uhr

Ich hab mch weg geschmissen vor lachen...Sowas selten blödes habe ich noch nie erlebt/gesehen #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kittythediva 20.01.11 - 23:05 Uhr

Was ist denn los, habe es nicht gesehen.

Beitrag von mimi08152004 20.01.11 - 23:10 Uhr

Ich bin für eine Petition, dass Sarah keine Prüfungen mehr macht die nächsten 2Tage...die armen anderen 10

#schwitz

Beitrag von snoopster 20.01.11 - 23:25 Uhr

Muss sie denn die nächste auch machen? War nur kurz im Bad, hab oben schon gefragt....

Danke und LG Karin

Beitrag von maddi2704 20.01.11 - 23:41 Uhr

Ja und diesmal dürfen alle Kandidaten dabei zusehen...das wird ein Spaß #huepf

Beitrag von mausmadam 20.01.11 - 23:36 Uhr

Irgendwo im WWW stand mal, dass ihr Freund (?) all die Beiträge im Netz über sie liest. Vor allem die bei Facebook.

Beitrag von schnuffelschnute 21.01.11 - 09:32 Uhr

"Every good things are five!"

Die Frau hat mir den Lacher der Woche beschert

Beitrag von havanna0804 21.01.11 - 10:10 Uhr

"I'm a loser baby, so why don't you kill me?" - RTL hat aber manchmal wirklich ein gutes Händchen für die Songauswahl. Selten so passend ausgewählt, was haben die sich nur dabei gedacht;-)?

Mir tun die anderen auch langsam leid, die müssen ihre Art "ausbaden". Ich fand, dass die noch alle zu ruhig geblieben sind, ich kenn bei Hunger keine Freunde mehr;-). Freu mich schon auf heute abend.

LG Sandra#winke

Beitrag von misses_b 21.01.11 - 11:38 Uhr

Bah, was seid Ihr doch alle gehässig! #schock#rofl

Die arme Sarah Dingens!


...ist es selbst Schuld!

misses_b

die noch ein paar Tage jeden Abend eine feste Verabredung mit dem TV hat!:-)