Hahahahaha Sarah -Dschungelcamp

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von papa2907 20.01.11 - 22:38 Uhr

Hallo,
ist die so Dumm oder macht die nur so?#rofl

Matthias

Beitrag von katzejoana 20.01.11 - 22:42 Uhr

Ich glaub, sie ist so.Leider!

Beitrag von lenchen2002 20.01.11 - 22:43 Uhr

Hi,

also soooo dumm kann man sich nicht verstellen... Ich befürchte die ist so...

Hoffentlich sagen die Anderen ihr mal ordentlich die Meinung!!

LG

Beitrag von dine1605 20.01.11 - 22:43 Uhr

Ich befürchte die ist so dumm und merkt es noch nichtmal. Die ist echt der überflieger. Sie hat immer nur an andere Gedacht, also wenn einer die Definition von egoismus ist, dann sie. Beim Duden steht ab jetzt Sarah Kanppik daneben.

Beitrag von dine1605 20.01.11 - 22:44 Uhr

Knappik

Beitrag von frf 21.01.11 - 14:05 Uhr

Knappik???????

Ich dachte, sie heißt Sarah Dingens!?!?

:-p ;-)

Beitrag von snoopster 20.01.11 - 23:20 Uhr

War jetzt nur ganz kurz im BAd, wer muss denn wieder zur Prüfung?? Sarah?? Das macht sie doch nie...

Kann mir das jemand sagen, bitte??

Danke, LG Karin

Beitrag von doroland 20.01.11 - 23:26 Uhr

Hallo,

Sarah muss wieder zur Prüfung :-[

Doch diesmal...... dürfen die anderen Dschungelbewohner "mitgucken"....



Das wird seeeeeeeeeeeehr interessant :-D:-D:-D

LG
doroland

Beitrag von snoopster 20.01.11 - 23:27 Uhr

Danke für die Antwort, dann kann ich endlich ins Bett, nachdem der Kleine vor 5 Minuten eingeschlafen ist :-)

LG Karin