Mein ERSTES ZB, ohne TEMP

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juventas 20.01.11 - 22:45 Uhr

Was meint Ihr? Kann ich hoffen?

Durch unterschiedliche Z-Länge wusste ich nicht genau wann mein Eisprung ist.

LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940422/560837

Beitrag von karra005 20.01.11 - 23:05 Uhr

Nur allein anhand des schleims kannst du nur Vermutungen anstellen. Nur die tempi sagt dir ob und wann ein ES war.;-)