Ich wünsche mir meine mens jetzt her, hex hex :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 20.01.11 - 22:51 Uhr

huhu ihr lieben nachteulen grins...

habe im august 2009 entbunden und letzten juli erst meine mens durch auslösen (pille ) genommen bekommen. hatte sie aber nur einen zyklus genommen. hatte dann ab juli ´10 einen zyklus von 30/31 gehabt.also sehr regelmäßig. aber im dezember´10 war es dann ein zyklus von 33/34. hatte da aber glaub einen frühen abgang, aber egal.

naja, und nun noch keine mens...
ich warte so sehnsüchtig auf sie, damit ich endlich mit dem cb monitor so richtig hibbeln kann...freu mich so auf die bevorstehende hibbelzeit mit dem ding :-) hatte einen späten ES am 11 oder 12 januar...von daher könnte NMT am 25 sein...

ich bin gerade voller glückshormone, wer weiß warum. würde es nciht schlimm finden wenn ich sie bekomme...

Beitrag von tine.bell 21.01.11 - 09:39 Uhr

ach man, das kenn ich ... :-D

ich nehm ein halbes jahr keine pille mehr, und erst am 18.12. das erste mal ne richtige mens gehabt. nun warte ich auch, und ich wünsch mir sooooooooooooooooo sehr das sie einfach kommt, damit sich wenigstens irgendeine regelmässigkeit einpendelt.

ich drück uns die daumen,
hex, hex, ...

#sonne ige grüße