Seit ihr an ZT 17 auch soo hibbelig *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 20.01.11 - 22:51 Uhr

Bin heute mit meinem ersten ZB am ZT 17 und total am hibbeln ***

Ihr auch ???

Beitrag von karra005 20.01.11 - 23:02 Uhr

Nöö wieso? Ich hab meine ES erst nach dem 20. Tag, deswegen würde ich bei mir persönlich erst hibbeln wenn ich meinen Zyklus auswerten konnte.:-p;-) Gibt nämlich auch monophasische Zyklen, also ohne ES würde ich dann auch nicht auf einer SS hoffen.:-p

Beitrag von maminka2009-2011 20.01.11 - 23:51 Uhr

wow, deine Tempi hat aber einen gewaltigen Sprung in die Höhe gemacht...lach...ich bin auch schon etwas hibbelig, da mein ES ja auch schon war, genau wie bei dir.

LG

Beitrag von house84 21.01.11 - 00:27 Uhr

Bin jetzt am ZT 18, noch 10tage warten....wenn der zyklus wieder so regelmäßig sein sollte,ist erst der 2.ÜZ..
aber da brauch ja eigentlich gar nix kommen,hehe