Wann geht das wieder weg?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von beckie83 20.01.11 - 22:54 Uhr

Hallo #winke

Mein Kleiner ist nun 13 Wochen alt.
Ich habe immernoch diesen Strich am Bauch, mir fällt der Name nicht ein.

Wie lange braucht das denn bis der weg ist?

Danke für Eure Antworten

Beitrag von espirino 20.01.11 - 23:04 Uhr

Hallo,

die Linea Negra braucht schon ein paar Monate, bis sie komplett weg ist.

LG Jana

Beitrag von zaubersonne 20.01.11 - 23:43 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner ist 9 Monate alt und meine Linea Nigra ist immer noch zu sehen - zwar nur noch blass,aber man sieht sie!

LG