Bauchmaus 22+4-Vergleich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patricia0910 20.01.11 - 22:59 Uhr

hallo ihr lieben mai-mamas..

wollte mal fragen wie die mäuse sich bei euch entwickeln..
meine kleine ist heute 27cm gemessen worden, wiegt 440g und hatte einen kopfumfang von 10cm.

einen schönen abend euch allen #winke
patti mit babygirl 22+4

Beitrag von julischka1985 20.01.11 - 23:34 Uhr

Hallo

Ich war vor einer Woche bei der Feindiagnostik. DAr war ich auch 22 +4 dar war mein kleiner Prinz ca. 21 cm groß und 410 g schwer den Kopfumfang weiß ich leider nicht.

Tschuuuuuusssssssss

Beitrag von daby01 21.01.11 - 16:49 Uhr

bei 22+5 hatten wir schon 667gr und 31cm..........huch!