ss-wunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 20.01.11 - 23:03 Uhr

Hallo Leute!! Ich habe heute mein mens bekommen nehme seit gestern foli. und mein frage ist nun kann ich noch andere vitamine nehmen? ( Febion oder mönchspeffer nehmen?

Beitrag von valith 20.01.11 - 23:21 Uhr

Zu dem Thema kann ich Dir ein tolles Buch empfehlen; M.Glennville-vom kinderwunsch zum Elternglück.

Ich hab mich zu Beginn hier auch mal zum ausprobieren von dem (ovaria Comp,Tee..etc) oder auch mal dem (Frauenmantel, schüssler salze) hinreissen lassen, kommt ja allerhand zusammen(+Folsäure,ß -vitamine) ;-)

Das Buch von Ihr behandelt alle Themen von Allgemeinwissen, Zyklusblättern, verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten, Ernährunsumstellung, nahrungsergänzung...

Ich liebe dieses Buch, ich bin jetzt im ersten Übungszyklus mit rnährung und Nahrungsergänzung und hab nur positives zu berichten;)

vllt hat es ja wirklich so geklappt,

ich empfehle dir das Buch weil es zunächst einen Überblick bietet und du so erstmal einschätzen kannst, bevor du dich entscheidest, dann musst du nicht wie, ich erst alles probieren, was uns hier täglich begegnet

#winke